Dienstag, 28. März 2017

W557I: Die Alten Herren von Hürth und Hennef

FC Hürth AH .............................................................. 0
FC Hennef 05 AH ....................................................... 6
- Datum: Montag, 27. März 2017 – Beginn: 20.15
- Wettbewerb: Alte Herren Mittelrheinliga (1. Spielklasse der Ü32)
- Ergebnis: 0-6 nach 70 Min. (35/35) – Halbzeit: 0-2
- Tore: 0-1 7. Özyurt, 0-2 16. Schneller, 0-3 45. Schugt, 0-4 60. Roik, 0-5 63. Kutschke, 0-6 65. Özyurt
- Gelbe Karten, Rote Karten: keine, da der Schiri nicht mal eine dabei Pfeife hatte und Karten auch nicht nötig waren
- Austragungsort: Kunstrasenplatz Schulzentrum Sudetenstraße (Kap. 2.000 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 5 (davon keine Gästefans)
- Unterhaltungswert: 4,0/10 (Ein eher mäßiges Altherrenspiel) FC Hürth Ü32 0:6 FC Hennef 05 Ü32 Photos with English Commentary:
Veterans Football: Hürth vs Hennef

Montags nach der Arbeit legte ich mal eine nicht ganz so kleine Radtour ein: in 90 Minuten war ich die knapp 30km nach Hürth gefahren. Dort gibt es hinter der Schwimmhalle, wo ich mal Wasserball gesehen habe, zwei Stadien: eins mit überdachter Tribüne – da war die A-Jugend im Gange – und ein ohne überdachte Tribüne – da warteten die Alten Herren auf den Schiri, der nicht kommen sollte und für den erst 20.15 Ersatz aufgetrieben wurde. Das Spiel war nicht besonders gut, da habe ich viele Altherrenspiele gesehen, die besser waren. Aber im Rheinland gibt es eh kaum Altherrenwettbewerbe. Hürth bekam nach zwei Siegen in Folge hier auf die Mütze von Hennef: 0-6 war der Endstand. FC Hürth Ü32 0:6 FC Hennef 05 Ü32 Statistik:
- Grounds: 1.886 (1; diese Saison: 207 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.993 (1; diese Saison: 253)
- Tourkilometer: 70 (70km Rad)
- Saisonkilometer: 42.040 (39.010 Auto, davon 1.130 Mietwagen/ 1.900 Fahrrad/ 370 Schiff, Fähre / 290 Bus, Bahn, Straßenbahn/ 0 Flugzeug)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 8 [letzte Serie: 11, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 557 Wochen.

Keine Kommentare: