Donnerstag, 26. Januar 2017

W548I: Fünfte Niederlage in Folge für SSF Bonn

Schwimm- und Sportfreunde Bonn 1905 ... 3
Aachener Schwimmverein 1906 II ............ 10
- Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017 – Beginn: 20.30
- Wettbewerb: Mittelrheinliga (5. Wasserballliga)
- Ergebnis: 3-10 nach 4x32 Min. (4x8) – Drittel: 0-1, 1-1, 2-4, 0-4
- Tore: NN
- Strafen: NN
- Austragungsort: Schwimmhalle im Sportpark Nord (Kap. 100, davon 50 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 5 (davon keine Gästefans)
- Unterhaltungswert: 3,0/10 (Erste Halbzeit unter aller Sau, dann merklich besser geworden) Schwimm- und Sportfreunde Bonn 3:10 SV Aachen Reserves Photos with English Commentary:
Waterpolo: SSF Bonn v SV Aachen Res.

Die Schwimm- und Sportfreunde Bonn habe ich schon lange nicht mehr spielen sehen, also bin ich diesen Donnerstag nach der Arbeit mal hin. In der sehr auseinandergerissenen Tabelle der Mittelrheinliga hat Aachen II zwei Siege aus zwei Spielen und Bonn vier Niederlagen aus vier Spielen. Ihre II. meldeten sie in der Kreisliga Mittelrhein vom Spielbetrieb ab. Und in die Kreisliga wird es nächste Saison wohl leider auch für die I. gehen. In einem grauenhaften ersten Viertel, in dem viele Angriffe zu lange dauerten und noch vor einem Wurf wegen Ablauf der 30-Sekunden-Uhr gestoppt wurden, fiel gerade einmal ein Tor: 0-1 für Aachen. Im zweiten Viertel wurde das Spiel nicht besser, aber hier traf auch mal Bonn. Bei Pause 1:2. Nach der Halbzeit wurde halbwegs gescheit Wasserball gespielt: Aachen zog aber nun davon: 3:6 vorm letzten Anschwimmen, am Ende sogar 3:10. Das war eindeutig zu hoch, denn Aachen war gar nicht so viel besser als ganz schwache und überforderte Bonner. Schwimm- und Sportfreunde Bonn 3:10 SV Aachen Reserves Statistik:
- Grounds: 1.828 (0; diese Saison: 149 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.933 (1; diese Saison: 193)
- Tourkilometer: 10 (10km Rad)
- Saisonkilometer: 37.460 (35.220 Auto, davon 650 Mietwagen/ 1.280 Fahrrad/ 370 Schiff, Fähre / 290 Bus, Bahn, Straßenbahn/ 0 Flugzeug)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 59 [letzte Serie: 2, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 548 Wochen.

Keine Kommentare: