Freitag, 2. Mai 2014

W405III: Viertes Unentschieden im Sechsten Spiel

TSV Leuna 1919 AH ......................................................... 1
SV Blau-Weiß Zorbau AH ................................................ 1
- Datum: Freitag, 2. Mai 2014 – Anstoß: 18.00
- Wettbewerb: Freundschaftsspiel Alte Herren
- Ergebnis: 1-1 nach 70 Min. (35/35) – Halbzeit: 1-1
- Tore: 1-0 9. Mario Melchior, 1-1 18. Zaspel?
- Verwarnungen: keine
- Platzverweise: keine
- Spielort: Sportstätte der Jugend (Kap. 1.000, davon 15 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 12 (keine Gästefans darunter)
- Unterhaltungswert: 4,5/10 (Leuna machte aus guter zweiten Halbzeit nichts, das Spiel hatte auch teilweise seine Längen)  
Photos with English Commentary:
Veterans Football: TSV Leuna v Blau-Weiß Zorbau

Im sechsten Spiel in der Saison 2014 traten die Alten Herren des TSV Leuna gegen die Senioren aus Zorbau an. Bei Temperaturen von nur 5 Grad spielte Blau-Weiß eine wirklich gute erste Halbzeit, doch Leuna konnte trotzdem durch einen Schuss aus etwa 10m von Mario Melchior in Führung gehen. In einer ersten Hälfte, die über weite Strecken leichte Vorteile für die Gäste sah, kassierte Leuna folgerichtig den Ausgleich durch einen Schuss ins lange Eck.

Nach dem Seitenwechsel war fast nur noch Leuna am Drücker – doch weder kamen sie sonderlich häufig zum Abschluss, noch waren sie ein weiteres Mal erfolgreich. Kritisch war aber vor allem eine Szene, bei der Nicki Lorbeer im Strafraum in den Rücken gesprungen wurde. Jedenfalls blieb es beim für Zorbau ziemlich glücklichen 1:1, dem vierten Unentschieden des TSV im sechsten Spiel.  
Statistik:
- Grounds: 1.102 (kein neuer; diese Saison: 131 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.035 (heute 1; diese Saison: 179)
- Tageskilometer: 10 (10km Fahrrad)
- Saisonkilometer: 55.560 (53.940 Auto/ 1.520 Fahrrad/ 80 Schiff, Fähre/ 20 öffentliche Verkehrsmittel/ 0 Flugzeug)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 31 [letzte Serie: 10, Rekordserie: 178]
- Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 405

Keine Kommentare: