Freitag, 23. November 2012

W330II: Unentschieden zum Saisonabschluss

TSV Leuna 1919 AH ------------------------------------------ 1
BSV Halle-Ammendorf AH --------------------------------- 1
Datum: Freitag, 23. November 2012 – Anstoß: 18.00
Wettbewerb: Freundschaftsspiel Alte Herren
Ergebnis: 1-1 nach 68 Min. (35/33) – Halbzeit: 1-0
Tore: 1-0 20. Ingo Witzel, 1-1 43. Nr. 13
Verwarnungen: keine
Platzverweise: keine
Spielort: Stadion des Friedens, Kunstrasenplatz (Kap. 2.000, davon 210 Sitzplätze)
Zuschauer: ca. 15 (keine Gästefans darunter)
Unterhaltungswert: 7,0/10 (Gutes und spannendes Spiel)
IMG_4454 Photos with English Commentary:

Das letzte Spiel draußen auf dem Großfeld für Leunas Alte Herren im Jahr 2012: zugast der sehr starke Gegner von Waggonbau bzw. BSV Halle-Ammendorf. Die Süd-Hallenser legten auch gleich einige gute Torchancen hin, wobei nach 10 Minuten auch der TSV ins Spiel kam. Nach 20 Minuten war es dann sogar Ingo Witzel, der den TSV Leuna mit einem wuchtigen Weitschuss, den der Torhüter nur noch als Bogenlampe ins Tor prellen konnte, in Führung brachte. Bis zur Pause war das Spiel auch ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit ging es mehr in Richtung Tor des TSV. Doch Ammendorf gelang es glücklicherweise nicht das Spiel zu drehen. Ein toller Schuss eines Ammendorfers aus locker 15, 16 Metern auf den kurzen Winkel saß allerdings zum 1:1-Ausgleich. Alles in allem wäre ein Sieg des TSV auch nicht verdient gewesen, bei diesem starken Gegner, der den Gastgeber in Hälfte zwei kaum noch vorm Tor agieren ließ. Mit 1:1 endete also dieses sehenswerte Spiel auf hohem Niveau. Zumindest für den Zuschauer war es ein schöner Abschluss der Feldsaison. IMG_4458 Statistik:
Grounds: 825 (heute kein neuer; diese Saison: 57 neue)
Sportveranstaltungen: 1.660 (heute 1, diese Saison: 83)
Tageskilometer: 10 (10 Fahrrad)
Saisonkilometer: 20.010 (18.610 Auto/ 1.320 Fahrrad/ 80 Schiff, Fähre/ 0 Flugzeug/ 0 Bahn, Bus, Tram)
Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 8 [Letzte Serie: 6, Rekord: 141]
Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 330

Keine Kommentare: