Freitag, 26. Oktober 2012

W326I: Schon das dritte 0-0 diese Saison – Langsam reicht es wirklich!

TSV Leuna 1919 AH --------------------------------------- 0
SG Stahl Merseburg AH ---------------------------------- 0
Datum: Freitag, 26. Oktober 2012 – Anstoß: 18.00
Wettbewerb: Freundschaftsspiel Alte Herren
Ergebnis: 0-0 nach 67 Min. (35/32) – Halbzeit: 0-0
Tore: keine
Verwarnungen: keine
Platzverweise: keine
Spielort: Kunstrasenplatz Stadion des Friedens (Kap. 2.000, davon 210 Sitzplätze)
Zuschauer: ca. 20 (davon Gästefans: ca. 5)
Unterhaltungswert: 2,0/10 (Enttäuschend: Das schlechtestes Spiel das ich jemals gesehen habe von einer Leunaer Altherrenmannschaft)
IMG_3027 Photos with English Commentary:
 
Mittlerweile war das schon das dritte torlose Spiel in dieser Saison – und alle diese Spiele waren Altherrenspiele! Dabei fallen da sonst am zuverlässigsten wenigsten ein paar Tore! Jedenfalls war das Gekicke zwischen Leuna und Stahl Merseburg heute, nach einem beschissenen 0:0 in Leipzig im September und einem ganz guten 0:0 vor drei Wochen zwischen Leuna und Bad Dürrenberg, auch noch das dritte 0:0 innerhalb von 42 Tagen in denen ich 23 Fußballspiele gesehen habe. Davor habe ich in einem Zeitraum von über zwei Jahren 300 Spiele gesehen, von denen gerade einmal 3 torlos 0:0 ausgingen.

Abseits dieser grauenhaften Statistik dieser letzten zwei Monate war das Spiel nicht allzu grauenhaft. Allerdings muss ich es als das schlechteste Spiel einer Leunaer Altherrenmannschaft, das ich je gesehen habe, bezeichnen. Vor allem in Hälfte zwei hatten sie etwas mehr Torchancen als die noch schwächere Gastmannschaft, doch alle wurde mehr oder weniger knapp vergeben. Die relativ niedrige Anzahl der Torchancen hatte vor allem damit zu tun, dass sich beide Teams blockierten. Beide Mannschaften waren immerhin technisch auf ansprechendem Niveau. Aber insgesamt war es doch ein sehr enttäuschendes Spiel. Hoffentlich wird es nächsten Freitag gegen Zorbau besser! IMG_3040 Statistik:
Grounds: 811 (heute kein neuer; diese Saison: 43 neue)
Sportveranstaltungen: 1.638 (heute 1, diese Saison: 61)
Tageskilometer: 1.080 (10 Rad)
Saisonkilometer: 16.300 (15.280 Auto/ 940 Fahrrad/ 80 Schiff, Fähre/ 0 Flugzeug/ 0 Bahn, Bus, Tram)
Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 0 [Letzte Serie: 8, Rekord: 141]
Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 326

Keine Kommentare: